Deutz 6806

Wir haben uns einen Deutz 6806 gekauft – allerdings ist der noch nicht so fit, wie er sein sollte. Jetzt wird er restauriert…

Winter in Hannover

Manchmal ärgert man sich echt, wenn man auf dem Weg zur Arbeit nur das Handy dabei hat – und die gute Kamera zu Hause geblieben ist…

Sonnenaufgang im Winter

Landstraße von Döteberg nach Harenberg im Winter

Winterliche Landstraße im Morgenlicht

Blick nach Döteberg

Sonnenaufgang über verschneitem Acker

Winterlicher Sonnenaufgang bei der Harenberger Mühle

Heizkraftwerk Linden im Winter

Winterlicher Blick auf das HKW Linden

Juhu, mein DXO geht wieder im Lightroom

Und ich hatte meine kleine Spielzeugknipse von Fuji mit auf der Weide.

Die ersten Pfosten stehen!

Unser Stallausbau geht voran: Die Pfosten stehen. Und die Stihl funktioniert offensichtlich!

Einige Beispiele von der Spotmatic-Kamera

Ich habe den ersten Film aus meiner Pentax Spotmatic gezogen und entwickelt. Ich mag die Kamera…

Und das Tetenal Ultrafin liquid harmoniert offensichtlich auch ganz gut mit meinen Fomapan-Filmen 🙂